Allgemeinpraxis vom Dr. med. univ. Remzije Morina Gashi befindet sich im Herzen der Au- in der Ohlmüllerstr. 19 im 1. Obergeschoss, direkt über dem Biomarkt- Naturkost.
Die Praxis ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sehr gut erreichbar. ​
Ich biete Ihnen eine individuelle Betreuung und Beratung, ein breites Spektrum an diagnostischen Möglichkeiten sowie viele individuelle Gesundheitsleistungen.
Mir liegt besonders am Herzen, jedem meiner Patienten transparent, zielorientiert medizinische Leistungen anzubieten.

Ich behandle nach dem neuesten Stand der Wissenschaft und nach anerkannten Behandlungsleitlinien.
Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildung des gesamten Teams stelle ich ein hohes Behandlungsniveau sicher.
Ich würde mich sehr freuen, Sie schon bald in unserer hochmodernen und patientenfreundlichen Praxis begrüßen zu dürfen.

  • Nicht alle von uns können große Dinge tun. Aber wir können kleine Dinge mit großer Liebe tun. (Mutter Teresa)
  • Termine online vereinb...

  • Mehr...